Samstag, 25. Juni 2016

Hallo, ich bin Alma

Hallo,
ich bin Alma und freue mich riesig, nun das Marianne Design Kreadiva´s Design-Team unterstützen zu dürfen. Ich selbst bastle nun schon seit 6/7 Jahren und es ist einfach ein toller Ausgleich für mich. Ich habe meinen ganz eigenen Stil, ich liebe bunte, knallige Farben, versuche gerne viele Kartenformen und ich liebe es, Szenen zu gestalten. Gerade dafür liebe ich Marianne Design. Die tolle Auswahl an Stanzen und Stempeln bietet mir hier viele Gestaltungsmöglichkeiten und es gehen mir eigentlich nie die Ideen aus zu diesen tollen Produkten. Ich freue mich, nun hier mitwirken zu dürfen und hoffe, dass euch meine Kreationen zukünftig gefallen werden.




Verwendete Materialien:
DDS3333 – Schiff im Hintergrund + Sonne (aus Clearstampset)
DDS3348 – Stempel: Swimming Daisy
LR0422 – Creatables : Tiny´s Beach House
DDS3320 – Stempel: Daisy in the sun
DDS3352 – Holiday App
EC0144 – Clear Stamp Set: Beach House by Eline
TC0838 – Tiny´s Border Surf
TC0840 – Tiny´s Border Dunes
CR1363 – Sea Shell
CR1277 – Seagulls
CR1278 – Sand Castle




Herzlichst

Eure Alma



Kommentare:

  1. Alma, je bent een kleurrijke aanwinst voor het team.
    Laat ons maar lekker genieten.
    Groetjes Hetty

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alma, wunderschön deine Karte, ich gratuliere dir zu deinen Aufstieg als Designerin
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen